Bodenseeregion mit den Anrainern Deutschland, Schweiz, Liechtenstein und Österreich
 
 Standentwurf 2010
 
 

 

 

 

 Highlights 2010:

 

- VIP-Standevent mit Grußwort des Wirtschaftsministers Ernst Pfister

 

 

- Verlosung von 3x2 Freiflüge mit freundlicher Unterstützung von:

 

InterSky Luftfahrt GmbH

 

 

- Bodenseeland-Milchbar: leckere Shakes aus frischem Bodenseeobst. Mit freundlicher Unterstützung von:

 

 

 

Impressionen aus 2009:

 
 
 
 

 

 

 

 

Archiv EXPO REAL 2003 - 2009

 
 

Internationale Bodenseeregion auf der EXPO REAL

 

 

Die EXPO REAL, Europas größte internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen, wird von 4. bis 6. Oktober 2010 zum dreizehnten Mal ihre Türen öffnen. Auf dem Gelände der Neuen Messe München werden interessierte Besucher über Investitionsmöglichkeiten und aktuelle Projekte der internationalen Immobilienwirtschaft informiert und haben die Möglichkeit, Kontakte und Geschäftsbeziehungen zu knüpfen.

 

Unter dem Leitmotiv „Gemeinsam sind wir stark“ informiert die länderübergreifend agierende Bodensee Standort Marketing GmbH (BSM) bereits zum achten Mal zusammen mit einem Verbund aus starken Partnern und Sponsoren über Standorte, Bauvorhaben und Gewerbeimmobilien in der Vierländerregion.

Dabei präsentiert sich der Standort unter der Dachmarke „Bodenseeland - UNITEDINNOVATIONS“ in diesem Jahr mit einem neuen und exklusiven Messestandkonzept.

 

Ein Highlight des Messeauftritts ist das VIP-Standevent am 5. Oktober 2010 ab 15 Uhr. Eingeleitet wird das Programm mit einem Grußwort des baden-württembergischen Wirtschaftsministers Ernst Pfister. Im Anschluss werden hochkarätige Bau- und Immobilienunternehmen aus dem Bodenseeland ihre Projekte vorstellen. Und auch die Wirtschaftsstandorte rund um den Bodensee  präsentieren sich dem internationalen Fachpublikum im Rahmen einer „Rundreise um den Bodensee“.

 

Die schnelle und komfortable Anbindung der Region an wichtige Geschäftsziele gewährleistet die InterSky Luftfahrt GmbH mit dem Heimatflughafen Friedrichshafen.

An jedem der drei Messetage können die Standbesucher zwei Freiflüge der InterSky Luftfahrt GmbH gewinnen.

 

Unter dem Motto „Fit for Business“ werden auch in diesem Jahr wieder leckere Shakes aus frischem Bodenseeobst an der Milch- und Saftbar angeboten, die zum Genießen und zum Gespräch rund um das Bodenseeland einladen. Snacks und frische Fruchtspieße aus Bodenseeobst runden das kulinarische Angebot des Messestands ab.

 

Fakten zum Messeauftritt

Bodenseeland – UNITEDINNOVATIONS“ auf der EXPO REAL 2010